Dienstag, 23. August 2016, 23:07 Uhr

Jessie J zeigt stolz ihre Cellulite

Jessie J akzeptiert ihre Cellulite trotz hartem Training. Nun scheint klar, warum Jessie J in letzter Zeit keine Single mehr veröffentlicht hat. Sie war offensichtlich vielmehr damit beschäftigt, ihre Muskeln zu trainieren.

Jessie J zeigt stolz ihre Cellulite

Auf ‚Instagram‘ präsentierte sie nun die Ergebnisse und zeigte sich in einem weißen Sport-BH und schwarzem Höschen. Dabei posierte sie mit ihren Armen und zeigte ihre Bizeps-Muskeln. Darunter schrieb die Brünette: „Ich bin zurück und versuche, fitter zu sein. Gewicht zugelegt und Muskeln gebildet. Kümmere mich um mich selbst. #selflove.“

Mehr zu Jessie J: „Ich habe es satt!“

Jessie J zeigt stolz ihre Cellulite

Jessie J hatte in weiteren Bildern auch kein Problem damit, ihren Hintern und ihre Beine in Nahaufnahmen zu zeigen. „Ich könnte ein tiefgründiges und bedeutungsvolles Zitat schreiben, (…) aber das ist alles. Keinen tiefgründigen Spruch. Nur ein Bild meines Hinterns. Ich habe in letzter Zeit an meinem Körper gearbeitet“, erklärte die 28-jährige Sängerin weiter. „Ich akzeptiere meine Cellulite, ABER ich mache etwas dagegen, statt nur darüber zu jammern!! Ein bisschen Selbstliebe und den Körper, in dem du steckst, zu feiern ist POSITIV und wichtig!“

Fotos: Instagram