Dienstag, 23. August 2016, 9:20 Uhr

Justin Bieber: Fans sind sauer wegen Lustlos-Auftritt

Justin Bieber hat seine Fans wieder mal verärgert. Der Sänger hat sich am Wochenende erst mit einem neuen blonden Model in London gezeigt, das mussten seine Anhänger erst einmal verdauen.

Justin Bieber: Fans sind sauer wegen Lustlos-Auftritt

Und dann scheint der Star sich vielleicht zu sehr ausgetobt zu haben, denn auf dem ‚V Festival‘ lieferte er so gar nicht ab. Der Musiker wirkte verkatert und nicht so recht fit, wie sich viele Konzertgänger im Netz beschwerten: „Ich liebe das ‚V Festival‘, aber Justin Bieber ist der schlechteste Künstler, den ich jemals live gesehen habe – zu 95 % gemimt und furchtbar. Träge, enttäuschend & frech.“ Bieber selbst hatte zu seinen Fans gesagt: „Ich hatte die beste Nacht überhaupt, obwohl ich etwas verkatert bin.“

Mehr zu Justin Bieber: Dreht er mit Cristiano Ronaldo?

Wie der Teenieschwarm vor kurzem offenbarte, zehre das harte Tourleben ganz schön an ihm. „Ich bin jetzt schon so lange von meinen Freunden und meiner Familie getrennt“, so der Star. „Das ist hart manchmal – du brauchst einfach Gesellschaft.“ Momentan besteht die aus mehreren blonden, jungen Mädchen…

Foto: WENN.com