Dienstag, 23. August 2016, 8:35 Uhr

Lindsay Lohan kann nicht loslassen

Lindsay Lohan trägt noch immer ihren Verlobungsring. Nach all dem Drama postete die 30-Jährige gestern ein Bild auf Instagram, das sie mit dem dicken Klunker am Finger zeigt.

Lindsay Lohan kann nicht loslassen

Vor knapp einem Monat hatten sie und ihr Verlobter Egor Tarabasov sich sehr öffentlichkeitswirksam gezofft, es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Die Schauspielerin sagte die Verlobung ab, nun trägt sie den Smaragd-Ring erneut, allerdings an der rechten Hand. An ihrem Ringfinger glänzt ein anderes Schmuckstück, das sie nach der Trennung erstand. Zuvor hatte der Rotschopf ihrem russischen Verlobten vorgeworfen, sie mit einer Prostituierten zu betrügen.

Nachdem sich bereits vermeintliche Bekannte des Paares und Lohans Vater Michael wiederholt zu Wort gemeldet hatten, sprach die Skandalnudel selbst über ihre Beziehung und das aufgetauchte Video, dass den Hollywoodstar angsterfüllt nach Hilfe schreiend auf einem Balkon zeigt.

„Ich habe jetzt verstanden, dass man nicht nur aus Liebe in einer Beziehung bleiben kann“, sagte Lohan der britischen ‚Daily Mail‘. „Keine Frau kann geschlagen werden und dann trotzdem mit dem Menschen zusammenbleiben, sofern dieser nicht dazu bereit ist, sich zu entschuldigen.“ Zudem erklärte sie allerdings, dass sie bereit dazu wäre, eine Paartherapie zu machen und er sei nun am Zuge…

Foto: Instagram