Dienstag, 23. August 2016, 10:57 Uhr

Usain Bolt: Hat er seine Freundin betrogen?

Usain Bolt hat seine Freundin angeblich nach seinem legendären Sieg bei den Olympischen Spielen betrogen. Der Jamaikaner wurde zur Legende und gilt weiterhin als der schnellste Mann der Welt, daraufhin ließ er es bei der Abschlussfeier in Rio so richtig krachen.

Usain Bolt: Hat er seine Freundin betrogen?

Zahlreiche Videos von dem Sportler kursieren im Netz, in denen eine Frau wild an seinem Gemächt herumtwerkt. Damit nicht genug, so postete auch eine 20-jährige Brasilianerin namens Judy oder Jady Duarte mit dem 30-Jährigen im Bett.

Das wäre alles nicht weiter schlimm, hätte die Presse nicht vor wenigen Tagen über seine wunderschöne Freundin Kasi Bennett berichtet, mit der er angeblich seit zwei Jahren zusammensein soll. Die Beziehung wurde nämlich nie öffentlich gemacht.

Die Bilder mit der jungen Studentin sprechen allerdings Bände, so küsst er auf einem Bild ihren Hals. Dazu sagte das Mädchen, das Jady Duarte heißt: „Wie schon gesagt, war meine Nacht mit Bolt „normal“. Bolt war super nett zu mir….und jetzt genug von dem Thema!“ Darauf trägt er kein Shirt, die beiden kuscheln vor der Kamera.

Foto: ATP/WENN.com