Mittwoch, 24. August 2016, 10:09 Uhr

Bella Thorne: "Ja, ich bin bisexuell!"

Bella Thorne ist angeblich bisexuell. Die 18-Jährige wurde auf Twitter gefragt, ob sie Frauen und Männer liebe, daraufhin antwortete sie, ‚Ja!‘. Ein Scherz? Nachdem sie ein Kuss-Foto mit einem anderen Mädchen hochgeladen hatte, interessierten sich plötzlich alle für die sexuelle Ausrichtung der jungen Frau.

Bella Thorne: "Ja, ich bin bisexuell!"

Binnen Minuten bekam sie dafür Zuspruch von ihren Fans. Thorne trennte sich vor etwa einem Jahr von Gregg Sulkin. „Nachdem wir viel nachgedacht und in uns hineingehört haben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere Beziehung zu beenden. Wir werden uns immer lieben und haben tiefen Respekt voreinander, weil wir durch unsere gemeinsame Zeit zu besseren Menschen geworden sind. Unsere Terminpläne machten es schwer, sich zu sehen und deswegen haben wir entschieden, dass es so nun für uns das Beste ist.“

Als sie zusammenkamen, sagte ein Bekannter: „Sie kennen sich schon seit Jahren und verbringen viel Zeit miteinander. Sie behandeln sich mit großem Respekt und genießen die Gesellschaft des jeweils anderen.“ Der ‚Disney‘-Star und der 24-jährige Schauspieler feierten noch im Mai diesen Jahres ihr Einjähriges, wie Thorne mit einem Video auf ‚Instagram‘ bekannt gab: „FROHES EINJÄHRIGES an diesen gutaussehenden Mann. Ich bin so glücklich, ihn mein Eigen nennen zu dürfen.“ Nach diesem Post gab es sogar erste Verlobungs-Spekulationen.

Foto: IPA/WENN.com