Mittwoch, 24. August 2016, 14:42 Uhr

Lindsay Lohan: Schwester Aliana kommt mit neuem Album

Lindsay Lohans Schwester möchte aus ihrem Schatten treten. Aliana aka Ali Lohan, jüngere Schwester der skandalgebeutelten  Schauspielerin möchte an den mehr oder minder bewundernswerten Erfolg ihrer 30 Jahre alten Schwester anknüpfen.

Lindsay Lohan: Schwester Aliana kommt mit neuem Album

„Mein lebenslanger Traum! Ich wollte das machen, seit ich acht Jahre alt bin“, sagte die 22-Jährige im Interview mit ‚Cosmopolitan‘ über ihren Wunsch, ein Musical-Star zu werden. Die Inspiration dazu bekam sie durch Nancy Sinatra und Johnny Cash. Momentan arbeitet die brünette Lohan an ihrem Album ‚Western emo‘ Sound‘ und erklärte: „In eine Familie hineingeboren zu werden, die in der Öffentlichkeit steht, das war einfach mein Leben.“

Nach ihrem ersten Album ‚Lohan Holiday‘, das im Oktober 2006 erschien, veröffentlichte Aliana Lohan zuletzt im Jahr 2008 einen Song mit dem Titel ‚All the Way Around‘. Mit 17 zog es sie nach Korea, wo sie acht Monate lang nur unter ihrem Vornamen modelte. Über die Rolle als kleine Schwester von Lindsay Lohan sagte sie: „Es ist verrückt, wie Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, verdreht und komplett fingiert werden.“ Aliana hat selbst schon früh an ihrer Karriere im Showbusiness gearbeitet und neben der Musik bereits mit 14 Jahren in ihrer eigenen Reality-Show ‚Living Lohan‘ mitgespielt. Heute bezeichnet sie diese Erfahrung als „überwältigend“.

Foto: WENN.com