Mittwoch, 24. August 2016, 22:26 Uhr

Überflieger Martin Garrix: Hier ist der Vorbote seines Debütalbums

Hier kommt das brandneue Video „In The Name Of Love“ des 20-jährige niederländischer Erfolgs-DJ und Musikproduzenten  Martin Garrix (über 500 Mio Streams bei Spotify) – der Vorbote für sein Debütalbum!

Überflieger Martin Garrix: Hier ist der Vorbote seines Debütalbums

‚In the Name of Love‘ feierte bei Martins Closing Set des Tomorrow-Lands seine große Premiere und wurde nicht nur von den fast 500.000 Besuchern, sondern auch von über 10 Mio. Zuschauern des Live-Streams frenetisch gefeiert. Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns Daten sehen:

Hier ein paar Erfolgsfacts zu „In The Name Of Love“:
– Bereits über 7 Mio Streams WW
– #58 WW Spotify Charts,
– Aktuell bei 50k Streams / Daily in Deutschland
– #77 Spotify Charts Deutschland
– Der Track steht nach Bemusterung nach dem WE bereits jetzt schon kurz vor den Top100 APC

Mehr zu Martin Garrix: „Viele Leute erzählen plötzlich, dass ich ihr BFF sei“

Allgemeine Facts
– Über 500 Mio Streams bei Spotify
– Über 12 Mio Facebook Likes
– Über 7 Mio Instagram Follower
– Über 3 Mio Youtube Subscriber
– Über 3 Mio Twitter Follower
– Über 1 Mio Soundcloud Follower

Überflieger Martin Garrix: Hier ist der Vorbote seines Debütalbums

Überflieger Martin Garrix: Hier ist der Vorbote seines Debütalbums