Mittwoch, 24. August 2016, 17:45 Uhr

Verlosung: "Die Unfassbaren 2" kommen mit echten Tricks

„The real secret of magic lies in the performance“, sagte einst der große David Copperfield, der mit seinen Magie- und Illusions-Tricks immer wieder neue Maßstäbe setzte.

Verlosung: "Die Unfassbaren 2" kommen mit echten Tricks

Auch die Macher von ‚Die Unfassbaren 2‘ (startet am Donnerstag) nahmen sich diesen Grundsatz zu Herzen und setzten auf „echte“ Magie am Set. Um dies umzusetzen, wurden für die Dreharbeiten einige der besten Magier der Welt engagiert. Dabei mussten die im Film gezeigten Zaubertricks möglichst von den Schauspielern selbst durchgeführt werden, zusätzliche Spezialeffekte kamen kaum bis gar nicht zum Einsatz.

Regisseur Jon M. Chu sagt dazu: „Wir entschieden uns dafür, möglichst viel echte Magie im Film zu zeigen und den Schauspielern beizubringen, wie sie das bewerkstelligen konnten. Es war uns äußerst wichtig, den Zuschauer davon zu überzeugen, dass wir hier nicht schummeln – was wir auch nicht getan haben.“ Von der Authentizität der Tricks könnt ihr euch hier selbst überzeugen!

Verlosung: "Die Unfassbaren 2" kommen mit echten Tricks

So lösen sich die Vier Reiter scheinbar in Luft auf, machen sich ihre Gegner per Hypnose zu Verbündeten, setzen bei Bedarf die Gesetze der Natur außer Kraft oder verblüffen mit höchst erstaunlichen Kartentricks.

In ‚Die Unfassbaren 2‘ spielen wieder Jesse Eisenberg, Woody und Dave Franco. Verstärkt werden die „Vier Reiter“ durch Lizzy Caplan („The Interview“) in der Rolle der Lula. Neben Morgan Freeman, Mark Ruffalo und Michael Caine vervollständigt Daniel Radcliffe den hochkarätigen Cast.

Verlosung: "Die Unfassbaren 2" kommen mit echten Tricks


klatsch-tratsch.de verlost zum einen 1×2 Freikarten und zum anderen 1x Magic Set mit über 150 Tricks (limitiert und nicht käuflich erhältlich)

Mit einem „Gefällt mir“/„Teilen“ auf unseren Seiten von Facebook , einem „Retweet“ bei Twitter oder „+1“ bei Google+ für diesen Artikel kannst Du an der Verlosung ganz einfach teilnehmen.

Teilnahmeschluß: 30. August 2016! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Concorde