Donnerstag, 25. August 2016, 19:29 Uhr

Ed Sheeran als „Weiberheld“ auf Ibiza?

Letzten Monat spekulierten Fans noch wild über eine heimliche Hochzeit von Britenstar Ed Sheeran (25) und dessen Freundin Cherry Seaborn. Der Grund: Ein Instagram-Foto, auf dem sich der ‚Thinking Out Loud’-Sänger mit silbernem Ring am Ringfinger der linken Hand zeigte.

Ed Sheeran als „Weiberheld“ auf Ibiza?

Jetzt geben einige neue Bilder des Popstars aus Ibiza erneut Anlass zu Spekulationen. Darauf zeigt sich der 25-Jährige nämlich mit einer Reihe leicht bekleideter hübscher Damen beim Party machen im ‚Ocean Beach’-Club. Die Aufmerksamkeit der zahlreichen weiblichen Fans schien er dabei breit grinsend sichtlich zu genießen. Seine Freundin (oder sogar Gattin?) war zudem auf den Fotos nicht zu entdecken. Was liegt da natürlich näher, als gleich eine mögliche Trennung zu vermuten.

Angebliche Quellen verrieten jedoch gegenüber dem ‚Daily Mirror’, dass das Paar immer noch zusammen ist. Alles also ganz harmlos! Die beiden lernten sich in der Mittelschule kennen und sind schon lange befreundet.

Im Juli feierten sie den ersten Jahrestag ihrer Beziehung. Die Party dazu hatte übrigens Popstar Taylor Swift (26) ausgerichtet, die schon lange mit Ed Sheeran gut befreundet ist. Zu den Gerüchten über eine mögliche Hochzeit des Paares hat sich der Sänger bisher noch nicht geäußert. Dafür offenbarte er seinen Anhängern etwas anderes, nämlich ein neues Album! Im Dezember 2015 schrieb er dazu auf Instagram: „An meine Fans: die dritte Platte ist auf dem Weg und ist das beste Ding, das ich bisher gemacht habe. Sehe euch alle im nächsten Herbst und danke dafür, wundervoll zu sein.“ Und an diesem Album soll der Herr auch gerade arbeiten. Man darf auf das Endprodukt gespannt sein…(CS)

Foto: WENN.com