Freitag, 26. August 2016, 18:28 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der NDR-Talkshow

Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis sind heute Abend um 22.30 Uhr zu Gast bei der „NDR-Talkshow“.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der NDR-Talkshow

Die TV-„Katze“ ist nicht nur Deutschlands bekannteste Promi-Mama und erfolgreiche Buchautorin des Bestsellers „Eine Tussi sagt „Ja!“ – Auf Katzenpfoten zum Traualtar“ – nun ist sie gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis zu Gast bei der NDR Talk Show.

Am 4. Juni läuteten die Hochzeitsglocken für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Wie schon bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia 2015, wurde auch die Trauungszeremonie von Kameras begleitet und in einer Doku-Soap auf RTL II gezeigt. Wie sie das schönste Ereignis im Leben begangen haben und ob ihre Erwartungen erfüllt worden sind, erzählen sie in der NDR Talk Show.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der NDR-Talkshow

Übrigens: Mit „Love and Style“ launchte Daniela Katzenberger vor zwei Monaten erfolgreich ihre eigene App und begeistert damit ihre Follower in den sozialen Netzwerken. Nun gibt es passend zur App einige von ihr gestylten Shirts und Tanktops in verschiedenen Farben.Damit unterstützt die Kultblondine die bundesweite Hilfsorganisation „Die Arche“. „Bei dem Projekt „Mittagstisch“ werden bedürftige Kinder täglich mit warmen Mahlzeiten versorgt. Nicht nur das gesunde Essen ist wichtig für die Kleinen, sondern auch das Gemeinschaftserlebnis. Dass es Kindern gut geht, liegt mir als Mama sehr am Herzen!“

Die Charity-Shirts gibt es als lässige Tanktops oder stylische T-Shirts in acht verschiedenen Farben und unterschiedlichen Größen. Sie sind in hochwertiger Bio-Qualität gefertigt. Die Stückzahl ist limitiert und der Preis liegt pro Shirt bei 19,99 Euro.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der NDR-Talkshow

Fotos: NDR, Daniela Katzenberger