Freitag, 26. August 2016, 15:38 Uhr

Die schöne Nazan Eckes bleibt vielbeschäftigt

Gönnt sich Nazan Eckes doch keine Babypause? Die beliebte Moderatorin ist aktuell mit Baby Nummer Zwei schwanger. Lange kann es auch nicht mehr dauern, bis ihr anderthalbjähriger Sohn Louis Verstärkung bekommt – dennoch hat die schöne Deutsch-Türkin gerade einen neuen Job angenommen.

Die schöne Nazan Eckes bleibt vielbeschäftigt

Am 5. September wird sie gemeinsam mit RTL-Kollegen Oliver Geissen durch „Das große Erziehungsexperiment“ führen. Ihr Haus-und Hofsender RTL testet an diesem Abend zur besten Sendezeit eine neue Show, die „auf unterhaltsame und liebevolle Weise – und ganz ohne den erhobenen Zeigefinger“ dem Umgang mit Alltagsproblemen in der Kindeserziehung beleuchten soll. Dabei werden laut offiziellem Statement auch ein Live-Experiment durchgeführt, sowie viele prominente Gäste teilnehmen.

Bei dem Experiment handelt es sich um ein Test zweier verschiedener Einschlafroutinen. Zwei Familien werden mit versteckten Kameras dabei beobachtet, wie sie ihre Kinder zu Bett bringen.

Experten analysieren das Verhalten und geben im Anschluss Hilfestellung. Ob auch Nazan Eckes dabei noch was lernen kann? Zumindest die Schwangerschaft gehe bei ihr aktuell viel entspannter vonstatten, als noch beim ersten Kind. „Ich bin wesentlich cooler. Es läuft tatsächlich total nebenher. Zum Glück ist mir nicht so schrecklich übel wie beim ersten Mal“, offenbarte sie gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung. „Bald beginnt die Aufzeichnung zur neuen RTL-Tanzshow ‚Dance, Dance, Dance‘ – im Herbst gehe ich dann in die Babypause“, so der TV-Star.


Fotos: RTL/ Jens van Zoest / T&T