Freitag, 26. August 2016, 15:10 Uhr

Jennifer Lopez und Casper Smart: Trennung doch nicht endgültig?

Latina Jennifer Lopez (47) und ihr Ex-Toyboy Casper Smart (29) sollen sich nach ihrer Trennung (die offenbar von der Sängerin ausging) angeblich immer noch gut verstehen. Dem US-Klatschportal ‚TMZ’ zufolge sprechen die Zwei weiterhin miteinander und sind sich „sehr freundschaftlich“ zugetan.

Jennifer Lopez und Casper Smart: Trennung doch nicht endgültig?

Das behaupten zumindest angebliche Quellen. Der 29-Jährige wolle das Beziehungsende daher auch nicht „wahrhaben“. Für ihn sei es offenbar nur ein ganz normaler Streit. Der Background-Tänzer soll deshalb auch zur 47-Jährigen nach New York City geflogen sein, um sich mit ihr zu versöhnen. Dort dreht Jennifer Lopez vier Monate lang für die amerikanische TV-Krimiserie ‚Shades Of Blue’. Die beiden wurden am Donnerstag (25. August) dann auch getrennt voneinander in New York fotografiert, wobei die Sängerin und Schauspielerin besser gelaunt schien als ihr Ex-Freund. Kein Wunder.

Glaubt man nämlich ‚TMZ’, soll die Dame in ihrer Trennungsentscheidung „resolut“ bleiben. Demnach hätte sie es „klar gemacht, dass die Zwei kein Paar mehr sind“, so mehrere „Insider“. Grund für das Beziehungsende soll angeblich die Weigerung des 29-Jährigen gewesen sein, seine Angebetete am Samstag (20. August) auf eine Charity-Veranstaltung in den Hamptons zu begleiten.

Laut ‚TMZ’ hätte dieser stattdessen einen Herrenabend bevorzugt und sich nach Las Vegas davongemacht, um den Conor McGregor/Nate Diaz-Kampf zu sehen. Dort wurde er auch mit Rapper Kanye West (39) und Ring-Ansager Bruce Buffer (59) fotografiert. Währenddessen machte sich Miss Lopez in einem schwarzen langen Abendkleid alleine auf den Weg zur Spenden-Gala zugunsten des ‚Apollo’-Theaters.

Zuvor soll sie ihrem On-/Off-Freund aber noch klar gemacht haben, wie viel ihr der Event bedeute. Die beiden hatten sich 2011 kennengelernt, als Casper Smart einer ihrer Background-Tänzer ihrer Tour war. Im Juli des gleichen Jahres hatte Jennifer Lopez erst die Scheidung von ihrem dritten Gatten, Sänger Marc Anthony (47) eingereicht. Schon 2014 trennte sich das On-/Off-Paar, kam aber kurz darauf wieder zusammen. Und auch jetzt sind Zweifel nicht völlig ausgeschlossen, was eine endgültige Trennung der Latina von ihrem ehemaligen jungen Lover anbetrifft. Irgendwie scheint es nämlich so, als ob sie ihren Ex-Toyboy für sein Verhalten einfach einmal so richtig bestrafen wollte. Man darf auf die weiteren Entwicklungen gespannt sein…(CS)

Foto: WENN.com