Freitag, 26. August 2016, 12:40 Uhr

Kylie Jenner: Seit fünf Jahren der gleiche BH

Ich-Darstellerin Kylie Jenner verriet, welches ihr Lieblings-Kleidungsstück ist, wenn es um Unterwäsche geht. Der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star gab zu, dass ihr ‚Victoria’s Secret BOMB BH‘ ihr Lieblings-Unterwäsche-Kleidungsstück ist, ohne das sie nicht mehr leben könne.

Kylie Jenner: Seit fünf Jahren der gleiche BH

Sie trage den gleichen BH seit „fünf Jahren“, da der Unterwäschemode-Gigant diese Modell in diesem Stil nicht mehr herstelle, gab sie auf der Plattform ‚Twitter‘ bekannt. Der Vorbau der 19-Jährigen, der in den letzten Wochen etwas zurück gegangen war, regte Gerüchte an, sie habe sich einer Operation unterzogen.

Danach gefragt, ob sie sich unters Messer gelegt hätte, antwortete die brünette Schönheit: „Oh, niemals. Zuviel der Information, aber es ist diese Zeit im Monat. Möchtet ihr sie fühlen, damit sie sich als echt erweisen? Ihnen wird bald die Luft ausgehen. Und das wird ein trauriger, trauriger Tag. Okay, genug Boob-Talk, LMAO.“

Nach diesem Statement lenkte der Reality-TV-Star die Diskussion auf ihre Make-Up-Linie ‚Kylie Cosmetics‘, die am heutigen Freitag (26. August) drei neue Lip Kits auf den Markt bringen wird. Sichtlich aufgeregt darüber, postete die Teenie-Unternehmerin: „Ich kann es kaum erwarten, dass meine neuen Lip Kits morgen erscheinen!!!!!!!“ Die neue Linie, die die Farben ‚Dirty Peach‘, ‚Brown Sugar‘ und ‚Love Bite‘ enthalten, ist ab Freitag, 26. August um 12:00 Uhr online über die Webseite https://www.kyliecosmetics.com/ erhältlich.

Foto: WENN.com