Freitag, 26. August 2016, 18:05 Uhr

Samuel Koch hat heimlich geheiratet

Samuel Koch hat überraschend geheiratet. Der 28-Jährige Schauspieler und seine Angetraute Sarah Elena Timpe haben die Presse ausgetrickst, so wurde über eine Hochzeitslocation in der Schweiz gemunkelt, so sollte sich diese dort in Wintersweiler befinden.

Samuel Koch hat heimlich geheiratet

Tatsächlich aber heirateten die beiden in Ergringen, das ganz in der Nähe von Kochs Heimatort Erfringen-Kirchen in Baden-Württemberg gelegen ist. Auch die Gästeliste blieb überschaubar, so sollen laut ‚bild.de‘ lediglich die engsten Freunde sowie die Familie eingeladen worden sein.

Gerade musste Koch einen kleinen Schrecken verkraften: Am 7. August saß er als Beifahrer in einem Auto, welches unterwegs in Köln war. Der Fahrer übersah das Ende eines Staus vor einem Tunnel und bremste scharf ab – der 28-Jährige flog dabei mit seinem Körper nach vorne und prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett. Nachdem der Fahrer rechts ran fuhr, verständigte er sofort Polizei und den Rettungsdienst. Daraufhin wurde der ausgebildete Theaterschauspieler mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er ambulant versorgt, konnte die Klinik aber realitv schnell wieder verlassen.


Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com