Samstag, 27. August 2016, 19:43 Uhr

Britney Spears mit Kevin Bacon in neuem Werbespot

Britney Spears (34) möchte nicht mehr heiraten. Die ‚Piece Of Me‘-Sängerin möchte den Bund der Ehe nicht mehr eingehen, da sie „nicht mehr an die Ehe“ glaube.

Britney Spears mit Kevin Bacon in neuem Werbespot

Ihre Ehe mit Jason Alexander 2004 hielt nur 55 Stunden an und danach heiratete sie den Tänzer Kevin Federline, von dem sie inzwischen geschieden ist. „Ich denke, ich werde dieses ganze Männer-Ding nicht mehr machen. Ich mache weder das Männer-Ding, noch werde ich heiraten, ich bin einfach durch mit Männern“, so die 34-Jährige während ihrer Teilnahme an James Cordens ‚Carpool Karaoke‘. Mit ihrem Ex-Mann Federline hat der einstige Teenie-Star zwei Kinder, den zehnjährigen Sean und seinen jüngeren Bruder Jayden (neun Jahre). Danach gefragt, ob sie sich denn weitere Kinder vorstellen könne, antwortete sie dann aber so: „Meine sind neun und zehn, sie sind keine Babys mehr! Ich möchte mehr, ich hätte gerne drei weitere. Ich muss zuerst den richtigen Kerl finden, und dann… du weißt schon.“

Mehr zu Britney Spears: Hier ist ihr „Carpool Karaoke“

Britney Spears mit Kevin Bacon in neuem Werbespot

Zudem gab die ‚Baby One More Time‘-Interpretin zu, „hoffnungslos romantisch“ zu sein: „Leider bin ich eine hoffnungslose Romantikerin. Ich habe einige schreckliche Beziehungen hinter mir, aber leider glaube ich immer noch an die Liebe, und ich denke, du solltest dein Herz schützen und all sowas, aber ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich glaube an die Liebe.“ Da bleibt ihr nur zu wünschen, dass sie den Richtigen noch findet.

Unterdessen wirbt Britney in Großbritannien mit Hollywoodstar Kevin Bacon (58) in einem neuen Werbespot für den Streamingdienst Apple-Music. Der Schauspieler zwängte sich dafür in en legendären roten Britney-Catsuit aus dem ikonischen Video „Oops… I Did It Again“.

Fotos: Youtube