Samstag, 27. August 2016, 9:07 Uhr

Joe Jonas datet brasilianisches Model Daiane Sodré

Joe Jonas und Daiane Sodré sind ein Paar. Der ehemalige ‚Jonas Brothers‘-Sänger ist Berichten zufolge total hingerissen von dem brasilianischen Model, das er erst letzten Monat kennen lernte.

Joe Jonas datet brasilianisches Model Daiane Sodré

Ein Insider verriet ‚People‘: „Joe ist total happy mit Daiane. Sie sind jetzt seit einer Weile zusammen. Er ist sehr zufrieden mit der Beziehung, obwohl sie nicht ganz in sein Schema passt.“ Seit seiner Trennung von dem 21-jährigen Model Gigi Hadid war der Musiker Single und sprach erst kürzlich über die therapeutische Wirkung von Post-Beziehungs-Songs. „Gerade diese Lieder sind nicht auf das Album gekommen“, erklärte Jonas im Interview.

„Vielleicht hört ihr sie irgendwann, Songs werden andauernd geleakt, aber ich denke, ich bin nicht mehr an dem Punkt in meinem Leben, an dem ich zu der Zeit war, also würde es keinen Sinn ergeben, sie zu veröffentlichen. Ich bin viel glücklicher als früher. Sie waren eine therapeutische Reaktion.“

Vor kurzem verriet der Frauenschwarm, dass seine Kumpels neue Freundinnen immer ganz genau inspizieren. Er erklärte: „Der größte Test ist, sie meinen Freunden vorzustellen, denn meine Freunde nehmen neue Leute immer ganz genau unter die Lupe – wir sind eine echt enge Truppe. Sie seinen Freunden vorzustellen und zu schauen, ob sich alle verstehen – das ist meist ein guter Test.“ Und mit seinen Freundinnen – auch Taylor Swift und Demi Lovato waren mal an Jonas‘ Seite – muss der smarte 27-Jährige auch über die Schwierigkeiten des Popstar-Alltags reden können.

Er gestand im Interview: „Ich denke, Ruhm ist etwas, das mit dem, was du machst, einhergeht. Manche Leute gehen anders damit um. Ich bin damit aufgewachsen, also war es nicht immer leicht für mich, aber man lernt, sich darauf einzustellen und es sich irgendwie angenehm zu gestalten.“

Foto: WENN.com