Samstag, 27. August 2016, 19:10 Uhr

Kate Moss: Patentante von Liv Tylers Tochter

Kate Moss soll Patin von Liv Tylers Tochter Lula Rose werden. Das 42-jährige Supermodel, das die 13-jährige Tochter Lila mit Ex-Freund Jefferson Hack großzieht, soll von der Schauspielerin gefragt worden sein, ob sie die spirituelle Leitfigur der kleinen Lula Rose, die letzten Monat das Licht der Welt erblickte, werden möchte.

Kate Moss: Patentante von Liv Tylers Tochter

Moss, die bereits Patentante des achtjährigen Grey, Sohn von Tylers Partner Dave Gardner, ist, konnte der ‚Herr der Ringe‘-Darstellerin diese Bitte natürlich nicht abschlagen.

Ein Insider verriet dem ‚Grazia‘-Magazin: „Liv und Kate sind enge Freunde und Kate wurde schon vor einiger Zeit gefragt, ob sie die Patentante werden möchte, als die beiden mit einer Gruppe Freundinnen in Marrakech waren. Kate verbrachte Zeit mit dem Paar und ihrer Tochter und gab zu, dass ihre Rolle als Patentante wieder Muttergefühle in ihr weckte.“ Moss ist außerdem die Patentante von Jude Law und Sadie Frosts Tochter Iris sowie einiger weiterer berühmter Kinder. Doch nicht nur als Patin macht sich die Laufstegschönheit gut: Gemeinsam mit niemand Geringerem als David Beckham sollte Moss die Hochzeit von Gardner und Tyler planen.

Mehr zu Kate Moss: Ihr Ex Jamie Hince haut ab nach Amerika

Ein Bekannter verriet: „Kate stellte Liv und Dave einander vor und weiß besser als jede andere, wie man Spaß hat, also ergab es Sinn, sie mit der Planung zu beauftragen. Sie hat bereits vorgeschlagen, dass ein Teil der Feier bei ihr zuhause stattfinden soll.“