Sonntag, 28. August 2016, 9:24 Uhr

Drake schenkt Rihanna dieses Riesending

Drake überraschte Rihanna mit einer, ja ähm, Leinwand. Der Rapper gratulierte der Sängerin zum Gewinn des ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘ – den sie heute bei den ‚MTV VMAs‘ entgegen nehmen darf – indem er ihr eine riesengroße Werbewand kaufte.

Drake schenkt Rihanna dieses Riesending

Normalerweise werden auf die Plakatwände Werbeposter geklebt, diesmal konnten Autofahrer von der Straße aus jedoch die Worte „Herzlichen Glückwunsch an Rihanna von Drake und allen bei OVO“ lesen. Die 28-jährige Sängerin konnte ihre Freude nicht verstecken, als sie ein Foto ihrer personalisierten Leinwand auf Instagram postete. Nun brodelt selbstverständlich die Gerüchteküche, immerhin waren die beiden Superstars einst ein Paar und mit seiner süßen Geschenkaktion bestätigt Drake, dass er und Rihanna sich noch immer sehr nahe stehen.

Mehr: Rihanna über ihre engste Freundin Naomi Campbell

Drake schenkt Rihanna dieses Riesending

Doch nicht nur privat scheinen die beiden voll auf einer Wellenlänge zu liegen: Auch an den Tracks ‚Work‘, ‚Too Good‘, ‚Take Care‘ und ‚What’s My Name‘ arbeiteten der 29-jährige Rapper und die barbadische Sängerin bereits zusammen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Rihanna bei der heutigen Preisverleihung nicht nur die Auszeichnung für ihren „zehn Jahre langen Einfluss auf Musik, Popkultur, Mode, Film und Charity“ erhält, sondern auch selbst auf der Bühne des ‚Madison Square Garden‘ in New York singen wird. Nach der Verkündung ihres Award-Gewinns tweetete sie: „Ich bin geehrt, die Bühne in NYC am 28. August live als eure ‚Video Vanguard‘-Preisträgerin zu betreten!“

Fotos: WENN.com, Instagram