Sonntag, 28. August 2016, 16:15 Uhr

Jennifer Lopez: Hier singt sie mit ihrem Ex Marc Anthony

Jennifer Lopez (47) hat sich mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony wiedervereint und präsentierte ein Überraschungs-Duett bei einem New Yorker Konzert.

Jennifer Lopez: Hier singt sie mit ihrem Ex Marc Anthony

Am Samstagabend sang der vor allem in den USA erfolgreiche Salsa-Star in der Radio City Music Hall und seine ehemalige Gattin verhalf dem 47-Jährigen zu einem unvergesslicher Abend für dessen Publikum. Gewandet in ein tief ausgeschnittenes bodenlanges schwarzes, seitlich auch beinfreies Kleid Kleid schmetterte die Latino-Diva Songs in spanischer Sprache mit Marc während dessen ‚The Private Collection concert‘, berichtet Mailonline.

Die Show war fast ein Ansammlung von Familienmitgliedern, Marc brachte u.a. auch seinen Vater, den Musiker Don Felipe Muniz, mit. Der Opa hat – wie auch Marc Anthony auch – seit der Trennung des Paares im Jahr 2011 regelmäßigen Kontakt zu seinen Enkeln, den gemeinsamen Zwillingen Max und Emme (beide 8 Jahre jung).

Berichten zufolge hatte sich Jennifer Lopez kürzlich angeblich von Tänzer Casper Smart getrennt. Der wurde allerdings am Freitag auch in New York gesichtet. Ein Zufall? Zumal Lopez derzeit auch in Big Apple an ihrem neuen Film ‚Shades of Blue‘ dreht (siehe unser Foto vom Freitag!) .

Pacific Coast News/WENN.com