Sonntag, 28. August 2016, 15:06 Uhr

Lily James: Style-Tipps von ihrem Lover Matt Smith

Lily James lässt sich Styling-Tipps von Matt Smith geben. Die ‚Cinderella‘-Darstellerin, die seit fast zwei Jahren mit dem ehemaligen ‚Doctor Who‘-Star zusammen ist, weiß die Stilsicherheit ihres Beaus zu schätzen und lässt ihn deshalb regelmäßig ihre Outfits für den roten Teppich aussuchen.

Lily James: Style-Tipps von ihrem Lover Matt Smith

James erklärte: „Er hat sehr guten Geschmack, also frage ich ihn. Er hat ein gutes Auge für Mode.“ Die 27-jährige Schauspielerin und ihr Freund verbringen wegen ihrer hektischen Berufe viel Zeit getrennt, trotzdem läuft die Beziehung wie am Schnürchen. James verriet: „Wir schaffen das.“ Bald will die ehemalige ‚Downton Abbey‘-Darstellerin, die zur Zeit für ‚Burberry‘ modelt, erst einmal ein paar Monate frei machen, wenn ihre von Kenneth Branagh inszenierte Theaterproduktion von ‚Romeo und Julia‘ zu Ende geht. „Ich brauche etwas Zeit, um mich zu sammeln und auszuruhen“, erklärte James im Interview.

„Ich bin sehr stolz auf das, was ich geschafft habe. Ich habe Leute wie Kenneth Branagh und ‚Burberry‘ hinter mir, ich hatte sehr viel Glück und erhalte viel Unterstützung.“ Und obwohl die schöne Schauspielerin stolz auf ihren Erfolg ist, hält sie ihn nicht für selbstverständlich. James erklärte: „Alles kann sich ändern. Egal, wie erfolgreich wir sind, nichts bleibt für immer und ich fühle mich nie sicher.“

Foto: WENN.com