Sonntag, 28. August 2016, 10:13 Uhr

Sarah Connor mit Gregory Porter im Studio

Sarah Connor hat sich einen Traum erfüllt. Die 36-jährige Sängerin feierte kürzlich mit ihrem neuesten Album ‚Muttersprache‘ ein fulminantes Comeback, nun krönte sie ihren Erfolg mit einer gemeinsamen Aufnahme mit niemand Geringerem als dem US-amerikanischen Jazz- und Soulstar Gregory Porter (44).

Sarah Connor mit Gregory Porter im Studio

Connor schrieb unter das Foto, das sie und den Musiker von hinten im Tonstudio zeigt: „Es passiert! Er ist wirklich hier! Ein Traum wird wahr! DIE STIMME: Gregory Porter singt mein Lied!“ Porter gewann 2014 den Grammy für das beste Jazz-Album. Noch ist nicht bekannt, welchen Song die beiden Stars gemeinsam eingesungen haben.

Erst kürzlich verriet die ‚From Sarah With Love‘-Sängerin ihren Fans, dass sie bald zum vierten Mal Mutter werde, als sie in Regensburg mit einem Auftritt aufwartete. Dabei wurde die Veranstaltung selbst ganz schnell zum Nebenthema, als die Musikerin freudig mitteilte: „Ich widme dieses Lied meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern.“

Die Botschaft war eindeutig – die Connor-Familie erhält bald Zuwachs. Mit ihrem Ex-Ehemann Marc Terenzi hat die Sängerin bereits zwei Kinder. Mit ihrem derzeitigen Mann Florian Fischer eines – das zweite ist somit im Anmarsch. Die Fans freuten sich für ihr Idol und gratulierten ihr auf ihren Social Media-Kanälen.

Foto: WENN.com