Montag, 29. August 2016, 21:03 Uhr

Ariana Grande bestätigt Beziehung mit Rapper Mac Miller

Ariana Grande bestätigt ihre Liebe zu Mac Miller. Die 23-jährige Sängerin heizte die Gerüchteküche um eine Beziehung mit dem Rapper durch ein ‚Snapchat‘-Video vor wenigen Monaten an, auf dem sich beide sehr nahe schienen.

Ariana Grande bestätigt Beziehung mit Rapper Mac Miller

Bei den diesjährigen ‚MTV Video Music Awards‘ gab sie nun vor ihrem Auftritt mit Nicki Minaj die Beziehung zu dem 24-jährigen Miller offiziell bekannt. Auf die Frage von Moderatorin Charlamagne Tha God, wo der Rapper sei, erklärte sie: „Er unterstützt. Auch wenn du einen Liebsten hast, ist es okay, allein zu sein.“ Das Paar entschied sich an diesem Abend dazu, den roten Teppich und ungewollte Aufmerksamkeit zu meiden. Sie konnten die Hände jedoch nicht voneinander lassen, während sie die Show auf ihren Sitzen verfolgten.

Doch nicht nur Mac Miller unterstützte Ariana Grande während ihres Auftritts. Auch ihr älterer Bruder Frankie Grande, der gerade die britische Version von ‚Promi Big Brother‘ beendete, war unter den Gästen. Das frisch verliebte Paar stürzte sich nach der Verleihung ins New Yorker Nachtleben. Die Sängerin scheint ihr Herz indes immer wieder an Rapper zu verlieren. Vergangenes Jahr trennte sie sich nach achtmonatiger Beziehung von Mac Millers Kollegen Big Sean.