Montag, 29. August 2016, 20:38 Uhr

Chris Hemsworth und Tom Holland: Wer ist besser im Stunt-Wettkampf?

‚Thor’-Darsteller Chris Hemsworth (33) und ‚Spider-Man: Homecoming’-Star Tom Holland (20) befinden sich offenbar gerade in einem Stunt-Wettstreit. Zumindest wurde der Bruder von Liam Hemsworth (26) gestern (28. August) vom jungen Nachwuchsschauspieler zu einer Challenge herausgefordert.

Chris Hemsworth und Tom Holland: Wer ist besser im Stunt-Wettkampf?

Vor ein paar Wochen hatte der Australier nämlich auf Instagram ein Video von seinem Stunt-Training am Set von ‚Thor: Ragnarok’ gepostet. Sein Körperdouble, Stuntman Bobby Hanton, zeigte dabei einen beeindruckenden Salto mit Drehung. Chris Hemsworth, seines Zeichens „ganz dicke“ mit Britenstar Tom Hiddleston (35), präsentierte dagegen seine ganz eigene, witzige Version dieser Bewegung. Und die hatte absolut nichts mehr mit einem Salto zu tun, obwohl Mister Hemsworth anderer Meinung schien und betonte: „Ich bin ziemlich nach dran – nicht weit davon entfernt.“

Nachdem Tom Holland das Video gesehen hatte, entschied er sich dazu, seine eigenen Künste zu offenbaren. Das machte er dann gestern auch beeindruckend am Set von ‚Spider-Man: Homecoming’. Denn: Der 20-Jährige präsentierte einen wirklich sehenswerten Salto, der nah an das Original seines „Vorturners“ herankam. Nach der erstaunlichen Vorführung forderte der Jungschauspieler den ‚Thor’-Darsteller dann auch mit: „Wie ist das, Hemworth? Schlag das!“ heraus.

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Video am

Dessen Körperdouble Bobby Hanton hatte daraufhin für den 20-Jährigen seinerseits noch einmal eine Challenge parat, nämlich mehrere schwierige Rückwärtssalti. Er schrieb dazu: „Tommy, das ist was du als nächstes versuchen solltest…Ich bringe es dir bei, wenn ich dich in Atlanta sehe.“ Es bleibt spannend, ob sich Chris Hemsworth der Herausforderung des jungen ‚Spider-Man’ Stars stellt. Dafür sollte er jedoch noch ein wenig mehr trainieren. Dann kann man sicher auf weitere spektakuläre „Stunts“ beider Schauspieler gespannt sein…(CS)

Foto: WENN.com