Montag, 29. August 2016, 19:20 Uhr

Kate Moss: Rückfall in Alkoholsucht wegen Freund?

Supermodel Kate Moss (42) soll angeblich wieder regelmäßig zum Alkohol greifen, nachdem sie zwei Monate nüchtern war. Das berichtet das Klatschblatt ‚The Sun’ mit den dazugehörigen „Beweisbildern“.

Kate Moss: Rückfall in Alkoholsucht wegen Freund?

Die Fotos zeigen die 42-Jährige auf der Insel Hydra in Griechenland, wie sie sich einen Cocktail und Weißwein munden lässt und dazu raucht. Dort hätte sich die Noch-Gattin von Rocker Jamie Hince (47) bis vor Kurzem mit ihrem jungen Freund, Graf Nikolai von Bismarck (29) und anderen Bekannten aufgehalten. Darunter unter anderem Sarah Ferguson, Duchess of York (56) und Unternehmer Sir David Tang (62) mit dessen Familie.

Laut dem Blatt wäre ihr junger Lover anscheinend der Grund dafür, dass Kate Moss wieder zu alten Gewohnheiten zurückgefunden habe. Mister von Bismarck – der offenbar selbst ein starker Trinker sei – hätte sie nämlich in Griechenland wieder dazu verführt. Eine angebliche Quelle verriet: „Kate und Nikolai sind wieder zurück beim Alkohol und langen Nächten in Griechenland – sie haben wieder eindrucksvoll zu saufen angefangen.“ Ein paar ihrer Freunde wären deshalb um das Supermodel besorgt. Die Mehrheit davon hätten anscheinend auch etwas gegen ihren neuen jungen Herzensmann. Dem würde die 42-Jährige in Streits offenbar auch die Schuld für ihren Rückfall geben.

Übrigens soll sich angeblich auch Lila Grace (13), Tochter des Models, über die erneute Alkoholsucht ärgern. Eigentlich hatte Miss Moss Anfang Juni noch ihren besten Freund DJ ‚Fat Tony’ (50) als Unterstützer des Paares gegen einen Rückfall „engagiert“. Das soll auch eine Zeit lang gut funktioniert haben. Die Blondine wäre nämlich auf Partys aufgetaucht, habe da aber offenbar kein Getränk angerührt. ‚The Sun’ zufolge hätten beide anfangs auf ihre Gesundheit geachtet und sogar regelmäßig mit einem Personal Trainer zuhause in ihrer Villa trainiert. Dann soll sich aber alles geändert haben. Das Model hoffe nun angeblich darauf, dass ihr Freund den Alkohol wieder in den Griff kriege, so dass er sie unterstützen könne. Es bleibt abzuwarten, ob dieser angebliche Plan für die beiden aufgeht…(CS)

Foto: WENN.com