Montag, 29. August 2016, 19:56 Uhr

Lupita Nyong'o: Neuer Freund ein „GQ“-Moderedakteur?

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o (33) soll angeblich schon seit sechs Monaten heimlich einen neuen Freund haben. Das berichtet das Magazin ‚Us Weekly’.

Lupita Nyong'o: Neuer Freund ein „GQ“-Moderedakteur?

Bei dem Glücklichen handele es sich anscheinend um US-‚GQ Style’-Moderedakteur Mobolaji Dawodu. Dessen angeblichem „Kumpel“ zufolge sollen sich die beiden offenbar „durch gemeinsame Freunde in der Fashionwelt“ kennengelernt haben. Der Vater einer jungen Tochter mache die Beziehung mittlerweile auch vorsichtig öffentlich. Der „Insider“ verriet: „Er erzählt den Leuten ganz diskret, dass sie zusammen sind.“ Es gibt auch schon Fotos des angeblichen Paares, die der Herr Anfang Mai und Juni auf Instagram postete. Auf dem Letzteren wirken die beiden jedenfalls schon ziemlich vertraut und zeigen sich auch richtig gut gelaunt.

Mehr: Lupita Nyong’o enttäuscht ihre Fans immer mittwochs

Die ‚12 Years A Slave’-Schauspielerin hielt ihr Liebesleben bisher immer erfolgreich aus den Schlagzeilen heraus. Zuletzt wurde die 33-Jährige unter anderem mit ihren Schauspielkollegen Michael Fassbender (39) und Jared Leto (44) in Verbindung gebracht. Eine Bestätigung oder ein Dementi einer Beziehung gab es aber nie. Ob Lupita Nyong’o ihre angebliche neue Liebe ja vielleicht dieses Mal öffentlich machen wird, bleibt abzuwarten…(CS)

Foto: Instagram