Dienstag, 30. August 2016, 17:39 Uhr

Best Dress of the Day (376): Beyoncé und Co.

Am Sonntagabend glänzten die Stars und Sternchen auf dem eisblauen Teppich der MTV Video Music Awards in New York. Superstars wie Sängerin Rita Ora zeigten sich in kunstvollen Roben und Outfits bei dem amerikanischen Musikpreis.

Best Dress of the Day (376): Beyoncé und Co.

Beyoncé in Francesco Scognamiglio
Besonders Superstar Beyoncé zog mit ihrer kunstvollen Robe von Francesco Scognamiglio alle Blicke auf sich. Die bodenlange Kreation verzauberte mit semitransparentem Stoff in Pastellblau und war durchwebt mit schimmernden Pailletten. Mit einem extravaganten Federkragen wurde das edle Kleid zum Hingucker des Abends.

Dazu wählte die 34-Jährige luxuriöse, grüne Ohrringe und stylte ihre blonde Mähne zu einer glamourösen Hochsteckfrisur.

Best Dress of the Day (376): Beyoncé und Co.

Hailey Baldwin in Georges Chakra
Auch Model Hailey Baldwin (Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin) konnte mit ihrem stilvollen Look punkten. Die schöne Nichte von Schauspieler Alec Baldwin erschien in einem eleganten, schwarzen Einteiler von Georges Chakra. Der schicke Jumpsuit überzeugte ebenfalls mit einem feinen Paillettenmuster auf verführerischem, transparentem Stoff. Darunter blitzten die passenden Dessous hervor. Der enge Schnitt betonte die sportliche Figur der 19-Jährigen und sorgte für einen damenhaften Auftritt.

Dazu kombinierte das amerikanische Model schwarze Creolen und passende Riemchensandaletten. Ihr schulterlanges Haar trug die Blondine offen und zu einem Seitenscheitel frisiert.

Zwei Looks die unterschiedlicher nicht sein könnten und jedoch beide mit raffinierter Individualität und beeindruckendem Glamour punkten konnten. Wir sind begeistert! (HA)

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com