Dienstag, 30. August 2016, 16:28 Uhr

Joris: "Ich werde was anderes machen"

Joris zählt zweifelsfrei zu den Shootingstars des Jahres. Derzeit ist der beliebte Sänger und Songwriter noch auf Tour, doch bald will der der 26-Jährige eine längere Pause einlegen.

Joris: "Ich werde was anderes machen"

„Jetzt mach ich bis November noch weiter mit Live-Musik, dann hab ich meine zwei Jahre erst mal voll. Und dann werd ich die Schotten erst mal duster machen, und was anderes machen“, verriet er in der Morningshow von Radio N-Joy. „Mal bisschen wegfahren und reisen und reflektieren, was für mich die letzten zwei Jahre eigentlich so passiert ist, weil das schon sehr sehr viele Eindrücke waren, die ich im Moment in diesem Touralltag eigentlich gar nicht wieder finden kann.“

Joris war 2014 erstmals aufTournee durch Deutschland gegangen.

Joris: "Ich werde was anderes machen"

Fotos: Hanzh Chang