Dienstag, 30. August 2016, 17:52 Uhr

Louis Tomlinson: Krach mit einem Fan auf Ibiza?

One-Direction-Star Louis Tomlinson (24) soll am Wochenende auf Ibiza angeblich einen Fan beleidigt haben. Das behauptet zumindest das Klatschblatt ‚The Sun’.

Louis Tomlinson: Krach mit einem Fan auf Ibiza?

Der frischgebackene Vater eines Sohnes (Freddie Reign, 7 Monate) aus der Beziehung mit Ex-Freundin Briana Jungwirth (24) gönnte sich beim ‚Ibiza Rocks’-Musikfestival eine kleine sechstägige Auszeit. Diese verbrachte er dann auch ohne seine neue Herzensdame, US-Schauspielerin Danielle Campbell (21) aber mit einigen guten Kumpels. Dabei genoss er unter anderem die DJ-Show von Britenstar Craig David (35), flankiert von Sicherheitskräften.

Ein angeblicher Zeuge verriet gegenüber dem Blatt: „Er lehnte alle Fotowünsche außer dem einer Junggesellinnenabschiedsparty ab. Die hatten ihn so lange darum gebeten, bis er aufgab und erklärte: oh dann macht eben.“

Mehr: Louis Tomlinson ist ein „wundervoller“ Vater

Nachdem das ein anderer Fan beobachtete, wollte er auch sein Glück versuchen. Der „Zeuge“ ergänzte: „Aber als Louis freundlich ablehnte, wurde er ziemlich mürrisch. Daraufhin antwortete Louis mit: ‚Hol dir ein paar bessere Shorts. Deine sind Sch…e!“ Nicht gerade sehr freundlich aber nach dessen Zickereien vielleicht ein klein wenig verständlich? Oder doch nicht. Denn wie auf Twitter zu sehen, scheint der Herr sich bei dem ein oder anderen glücklichen Fan dann eben doch zu einem gemeinsamen Foto bereiterklärt zu haben. Dann bleibt wohl nur eine einzige Erklärung für die Weigerung des Sängers: Die Shorts müssen wirklich schrecklich ausgesehen haben…(CS)

Foto: Twitter