Dienstag, 30. August 2016, 9:15 Uhr

Nina Bott hat einen neuen Fernseh- Job

Nina Bott feiert ihr TV-Comeback. Die 38-Jährige wird ab Herbst eine neue Show auf VOX moderieren. Welche, das verkündete die schöne Blondine selbst auf ihrer Facebook-Seite.

Nina Bott hat einen neuen Fernseh- Job

„Anbei eine kleine Überraschung für alle die mich gern wieder regelmäßig im TV sehen wollen?? Ab Oktober werde ich ‚PROMINENT!‘ gemeinsam mit Amiaz Habtu moderieren! Außerdem könnt ihr mich und mein Mama-Leben bei ‚6 Mütter‘ erleben.“ Neben der Sendung, die sich rund um Star-News dreht, macht die einstige ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Darstellerin also auch noch bei einer neue Personality-Doku, die das Mutter-Dasein sechs prominenter Damen begleitet, mit.

Neben Bott werden auch Entertainerin Ute Lemper, Ex-Model und Unternehmerin Dana Schweiger, die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger, Speerwerferin Christina Obergföll sowie der deutsch-türkische Soap-Star Wilma Elles an der Show teilnehmen.

Nina Bott hat einen neuen Fernseh- Job
V.l.: Nina Bott, Christina Obergföll, Anni Friesinger, Ute Lemper, Wilma Elles, Dana Schweiger

Der genaue Sendestart steht allerdings noch nicht fest. Als zweifache Mama kann Nina Bott, die von 2008 bis 2010 auch in ‚Alles was zählt‘ mitwirkte, sicherlich viel zu der neuen Sendung beitragen. Die neueste Ergänzung zu ihrer Familie kam kurz vor Weihnachten 2015 zur Welt – Tochter Luna.

Nina Bott spielte von 1997 bis 2005 bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘. Danach war sie in diversen Serien zu sehen. Zuletzt drehte sie im letzten Jahr für RTL eine Episode von‘ Männer! – Alles auf Anfang‘.

Fotos: VOX/ Boris Breuer