Donnerstag, 01. September 2016, 17:54 Uhr

Best Dress of the Day (379): Emma Stone in Venedig

Am Mittwoch feierte der Film „La La Land“ seine glamouröse Premiere bei der diesjährigen Eröffnung der Internationalen Filmfestspiele in Venedig. Neben Schauspieler Ryan Gosling ist die zauberhafte Emma Stone in dem Drama von Regisseur Damien Chazelle zu sehen.

Best Dress of the Day (379): Emma Stone in Venedig

Emma Stone in Giambattista Valli
Beim Photocall am Nachmittag erschien die 27-Jährige in einer kunstvollen Vintage-Kreation von Giambattista Valli. Das knielange Kleid überzeugte mit einem extravaganten Blumenmuster in Rosa und Hellgrün. Mit angesagten Trompetenärmeln und Tellerrock wurde das schicke Dress zum Hingucker.

Emma kombinierte den Look mit senfgelben Riemchenpumps, deren Farbe ein absolutes Must-Have der Herbstsaison ist. Ihre rote Mähne trug die zierliche Amerikanerin hochgesteckt und wählte ein dezentes Makeup.

Best Dress of the Day (379): Emma Stone in Venedig

Emma Stone in Atelier Versace
Am Abend konnte die „Magic In The Moonlight“-Darstellerin mit einem edlen Glamour-Look aus dem Hause Versace punkten. Die bodenlange Glitzer-Robe betörte mit hochgeschlossenem Kragen und eleganten Verzierungen, bestehend aus Fransen in verschiedenen Längen. Das kühle Eisblau wirkte in Verbindung mit den Pailletten besonders luxuriös.

Dazu wählte die hübsche Schauspielerin silberne Sandaletten im trendy Metallic-Look und die dazu passenden Ringe. Wie bereits am Nachmittag setzte Emma bei der Premiere ebenfalls auf eine damenhafte Hochsteckfrisur und hielt sich mit ihrem Makeup eher zurück.

Uns konnte Emma erneut mit ihrer Stilsicherheit begeistern und wir küren sie somit zu unserem Fashionliebling des Tages! (HA)

Fotos: WENN.com, Joe Alvarez