Donnerstag, 01. September 2016, 8:55 Uhr

Doutzen Kroes ist das neue Gesicht für Hunkemöller

Das Rätselraten von Medien, Fans und Kunden hat ein Ende und es steht nun fest: Das internationale Topmodel Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin der Dessous-Marke Hunkemöller! Damit folgt sie Sylvie Meis.

Doutzen Kroes ist das neue Gesicht für Hunkemöller

Die neuen Kollektionen heißen „Doutzen’s Stories“ und in jeder einzelnen Kollektion erfährt man ein bisschen mehr über sie – sei es durch Dessous, Bademoden oder ihre eigene Sportlinie. Gestern Nachmittag wurde die neue, 31 Jahre junge Markenbotschafterin bei einer eindrucksvollen internationalen Presseveranstaltung im Hotel de Rome in Berlin vorgestellt. Hunkemöller hat es mit Videos und Hinweisen in sozialen Medien bis zum allerletzten Moment super spannend gemacht

Mittelpunkt der Veranstaltung war eine hinreißend präsentierte Show, in der Doutzen zuerst per Video angekündigt wurde, bevor der große Moment, auf den alle gewartet hatten, dann endlich da war: Doutzen betrat die Bühne. Das Publikum war von Doutzens Live-Auftritt absolut hingerissen.

Dazu sagte Philip Mountford, CEO von Hunkemöller: „Ich bin überglücklich, dass es uns gelungen ist, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin zu gewinnen. Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern. Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy. In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren.“

Doutzen Kroes ist das neue Gesicht für Hunkemöller

Doutzen sagt über ihre Kollektion: „Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können – durch meine Kollektion für Hunkemöller.“

Die erste „Doutzen’s Stories“ – Dessous-Kollektion ist online ab 27. Oktober 2016 mit einem exklusiven Vorverkauf und ab 31. Oktober 2016 in den Filialen erhältlich. Die Preise liegen zwischen 14,99 EUR und 44,99 EUR.

Doutzen Kroes ist das neue Gesicht für Hunkemöller

Foto: Franziska Krug/Getty Images for Hunkemoeller