Donnerstag, 01. September 2016, 20:02 Uhr

Lance Bass will eine Familie gründen

Lance Bass möchte endlich Vater werden. Der 37-Jährige kann es kaum erwarten, mit seinem Ehemann Michael Turchin eine Familie zu gründen. „Es gibt niemals eine gute Zeit, um ein Kind zu planen“, gab das einstige ‚NSYNC‘-Mitglied zu.

Lance Bass will eine Familie gründen

„Du musst es einfach angehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir den Prozess Anfang des nächsten Jahres in Angriff nehmen.“ Wie der Sänger, der bald eine schwule Version des ‚Bachelors‘ im US-TV moderieren wird, weiter enthüllte, sind sie dabei natürlich auf Hilfe angewiesen. „Es gibt da dieses großartige Unternehmen, die viele benutzen – zum Beispiel Neil Patrick Harris“, offenbarte er im ‚Allegedly Podcast‘. „Sie bringen dich mit einer Leihmutter zusammen, und dann gibt es all diese verschiedenen Arten, wie es weitergeht. Du musst die Leihmutter niemals treffen – aber natürlich möchte ich sie in meinem Leben haben. Ich möchte wissen, wer das Ei gespendet hat.“

Mehr zu Lance Bass: So verlief seine königliche Hochzeit

Die Möglichkeiten seien unbegrenzt: „Du kannst ein Ei spenden und es in jemand anderen einsetzen lassen. Du kannst Zwillinge haben, du kannst sicherstellen, dass eins von mir und eins von Michael ist. Die Aussicht, Vater zu werden, sei für den einstigen Band-Kollegen von Justin Timberlake wunderschön. „Vor allem, weil ich weiß, dass Michael der beste Vater der Welt sein wird. Das ist einer der Gründe, warum ich ihn geheiratet habe.“

Foto: FayesVision/WENN.com