Donnerstag, 01. September 2016, 21:16 Uhr

Laszlo: Ex-Adoro-Star mit mondänem Miley-Cyrus-Cover

Bis 2013 war Laszlo Maleczky noch als Stimme und Gesicht von Adoro bekannt, der bis heute erfolgreichsten deutschsprachigen Klassik-Pop-Formation. Diesen Freitag veröffentlicht der aus Wien stammende Sänger sein vielversprechendes Debütalbum.

Laszlo: Ex-Adoro-Star mit mondänem Miley-Cyrus-Cover

„Herzschlag“ ist eine Hommage an seine Heimatstadt – „ein gefühlsgeladener, moderner Soundtrack, ohne 3/4-Takt und Walzer, sondern lebendig und am Puls der Zeit“. Die Auswahl der Songs spricht für sich: 12 internationale Pop-Hits von Acts wie Bon Jovi oder Miley Cyrus, die Laszlo neu interpretiert und mit deutschen Texten versieht.

Inspiriert von zeitgenössischen Filmkompositionen, eint „Herzschlag“ klassische Orchester-Arrangements mit modernen elektronischen Klängen und spiegelt die gesamte Bandbreite an Emotionen.

Hier ist das Video zur großartigen Single „Du reißt alle Mauern ein“, der deutschsprachigen Version von Miley Cyrus‘ ikonischem Giga-Hit ‚Wrecking Ball‘.

Laszlo: Ex-Adoro-Star mit mondänem Miley-Cyrus-Cover

Fotos: Felicitas Matern / feelimage