Donnerstag, 01. September 2016, 14:12 Uhr

Lindsay Lohan: „Ich warte auf eine Entschuldigung“

Skandal-Nudel Lindsay Lohan (30) fordert offenbar eine Entschuldigung von ihrem Ex- oder Noch-Verlobten, dem russischen Millionärssohn Egor Tarabasov (22). Das vermitteln zumindest zwei Instagram-Postings von gestern (31. August) und heute.

Das erste zeigt den ehemaligen Kinderstar in Unterwäsche und verführerischer Pose in einem Schwarz-Weiß-Foto. Das Bild stammt dabei vom umstrittenen US-Fotografen Terry Richardson (51). Das Ganze kommentierte die schon lange nicht mehr erfolgreiche Schauspielerin mit „Vielleicht gehe ich wieder zurück zu Blond?“ und den Hashtags ‚#noboyfriend’ (‚ohne Freund’) und ,#stillneedimsorry’ (‚brauche immer noch eine Entschuldigung’). Das zweite vielsagende Instagram-Posting folgte nur wenige Stunden später. Dabei handelt es sich erneut um ein Schwarz-Weiß-Bild, dieses Mal aber mit Fokus auf das Gesicht der 30-Jährigen. Wieder ist ihr Blick lasziv – mit Finger im Mund.

Dazu schrieb sie: „Wie Eminem sagte ‚warte geduldig’.“ Diese kryptischen Botschaften und die dazugehörigen verführerischen Bilder scheinen möglicherweise an Egor Tarabsov gerichtet zu sein.

Laut ‚Daily Mail’ herrscht dabei über den aktuellen Beziehungsstatus der beiden immer noch nicht völlige Klarheit. Trotz Gerüchten über eine Trennung scheint die Dame nämlich immer noch ihren Verlobungsring zu tragen. Die beiden hatten sich im April nach nur sieben Monaten Beziehung verlobt. Den Klunker zeigte sie zuletzt auch (an ihrer rechten Hand) am 22. August auf Instagram. Letzten Monat tauchten jedenfalls Fotos von einem heftigen Streit und dazugehörigen Handgreiflichkeiten des (Ex-)Paares aus einem Urlaub in Mykonos auf. In einem Interview über den Vorfall wollte Lohan dabei nicht richtig mit der Sprache rausrücken.

Sie verriet nur, dass sie das Handy von Tarabasov aus dem Auto geworfen hätte, nachdem er ihres genommen habe. Daraufhin wollte sie es wieder holen, wobei ihr (Ex-/Noch-)Verlobter hinter ihr her sei und es zu einem Handgemenge kam. Sie hatte aber auch gleich noch eine Entschuldigung für sein Verhalten und erklärte: „Egor hat zu viel getrunken und er spielte verrückt.“ Diese Aussage und die Postings lassen jedenfalls vermuten, dass Lindsay Lohan den 22- Jährigen trotz dessen angeblicher Gewaltausbrüche zurückhaben will…(CS)