Freitag, 02. September 2016, 18:55 Uhr

Anastacia hat einen neuen Freund: "Ich genieße es"

Anastacia ist wieder verliebt. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Wayne Newton, die 2010 nach drei Jahren geschieden wurde, gibt es einen neuen Mann im Leben der 47-Jährigen.

Anastacia hat einen neuen Freund: "Ich genieße es"

„Ich sehe jemanden. Ich möchte jedoch nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich genieße es“, gab die Sängerin zu. Allerdings: „Ich würde nicht noch einmal heiraten, aber ich würde mich absolut festlegen und der Seelenverwandte von jemanden sein.“ Die eine wahre Liebe sei sowieso nur ihre Karriere, wie die stimmgewaltige Künstlerin im Interview mit der britischen ‚Closer‘ verriet. „Ich habe lange nach der Liebe gesucht, dabei begleitet sie mich schon mein ganzes Leben.“

Mehr: Anastacia steht nicht zu ihren Falten: „Jeder benutzt es!“

Anastacia, die bereits zwei Mal Brustkrebs bekämpfen musste, unter einer chronischen Darmerkrankung und einer seltenen Herzinsuffienz leidet, hat mittlerweile Frieden mit ihrem Körper geschlossen. „In meinen 20er hatte ich einen perfekten Körper, aber das war mir nicht bewusst, weil ich so unsicher war“, so die Ex-Freundin von dem deutschen Moderator Patrice Bouédibéla. „Nun in meinen 40ern fühle ich mich viel wohler – obwohl ich Millionen Narben habe! Ich fühle mich heute extrem sexy.“

Foto: WENN.com