Freitag, 02. September 2016, 14:15 Uhr

Jennifer Lopez: Darum ist sie mit 47 noch top in Form

Jennifer Lopez hat noch immer einen großartigen Körper. Die Sängerin geht zwar auf die 50 zu, doch das ist für sie kein Grund, sich gehen zu lassen.

Jennifer Lopez: Darum ist sie mit 47 noch top in Form

Die 47-Jährige, die sich angeblich von Tänzer Casper Smart getrennt hatte, liebt es, sich im Fitness-Studio auszupowern. „Ich liebe das Gefühl, das ein Workout mir gibt“, schwärmte sie im Interview mit dem Magazin ‚Your Fitness‘, dessen Cover sie mit ihrem Waschbrettbauch ziert. „Ich versuche meinen Körper zu hydrieren und ihn nach jedem Workout auszuruhen, damit ich bereit bin, am nächsten Tag genauso stark weiterzumachen.“ Die dunkle Schönheit verriet dann noch, wieso sie trotz ihres Alter immer noch so straffe Haut hat: „Nach jedem Training mein Gesicht zu waschen ist essentiell. Das hilft dabei, meine Poren sauber zu halten und hält mein Gesicht gesund. Dann trage ich normal etwas Feuchtigkeitspflege oder Sonnencreme auf und vielleicht noch ein wenig Make-Up, wenn ich ausgehe, oder Feuchtigkeitspflege und eine Augencreme, wenn es abends ist.“

Das Beauty-Programm der Mutter von Zwillingen hört aber nicht bei ein paar Fitness-Stunden und ein wenig Creme auf. „Ich trinke sehr viel Wasser, gebe meinem Körper Energie durch gesundes Essen und mache es zu meiner Priorität, jede Nacht acht Stunden Schlaf zu bekommen“, zählte die Schauspielerin auf.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com