Freitag, 02. September 2016, 17:46 Uhr

Promi Big Brother: Ringer-Granate Frank Stäbler zieht ein

Alle Koffer sind gepackt. Für zwölf Prominente beginnt heute, um 20:15 Uhr, live in SAT.1 das Abenteuer „Promi Big Brother“. Der große Bruder hat sein Haus sowohl „Oben“ als auch ganz „Unten“ für den Einzug hergerichtet. Hier kann man schon mal ins Haus gucken!

Promi Big Brother: Ringer-Granate Frank Stäbler zieht ein

Zwei Wochen lang wird sich für die Bewohner alles um Privilegien und Entbehrung, um Status und Bedeutungslosigkeit drehen. Den Sieger erwartet eine Prämie von 100.000 Euro.

Aus Rio direkt ins „Promi Big Brother“-Haus: Olympia-Teilnehmer Frank Stäbler. Der Europa- und Weltmeister im Ringen, der trotz einer Verletzung in Rio antrat und ohne Medaille abreisen musste, ist schon vor seinem Einzug von Heimweh geplagt: „Ich habe gerade brutal lange zu Hause gefehlt: Ich war 20 Wochen mit der Nationalmannschaft unterwegs, komme gerade von den Olympischen Spielen und ziehe jetzt ins ‚Promi Big Brother‘-Haus ein. Das ist eine große Entbehrung für mich. Ich freu mich schon jetzt auf meine Familie, meine Freunde und vor allen Dingen auf meine Verlobte zu Hause.“

Promi Big Brother: Ringer-Granate Frank Stäbler zieht ein

Alles über Promi Big Brother gibt’s täglich übersichtlich hier!

Normalerweise bevorzugt Frank es, „alleine und ruhig zu leben, aber ein bisschen WG-Erfahrung habe ich wenigstens: Mit der Nationalmannschaft war ich schon viel unterwegs und hatte in der Zeit auch die verschiedensten Zimmerpartner. Ich bin nicht der Typ, der sich gerne streitet, aber das hängt sicherlich von der Situation ab. Ich mag eher ein Leben in Harmonie und versuche, Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Aber da sich das nicht immer vermeiden lässt, muss man manchmal eben auch seine Meinung sagen.“


Fest stehen bis zur Stunde neben Frank Stäbler: Marcus Prinz von Anhalt, Ben Tewaag, Natascha Ochsenknecht, Joachim Witt, Mario Basler, Cathy „Spatzi“ Lugner“. Außerdem sollen einziehen: Transe Edona James, Ex-Serienstar Stephen Dürr, Model und Schauspielerin Isa Jank, Bachelor-Kandidatin (von 2014) Jessica Paszka, Schauspielerin Christiane Zierl. Ersatzkandidaten sind angeblich „Eis am Stiel“ Star Zachi Noy und Ich-Darstellerin Tatjana Gsell.

 

Fotos: SAT.1