Sonntag, 04. September 2016, 9:45 Uhr

Nick Lachey wird zum dritten Mal Vater

Nick Lachey: Erneute Vaterfreuden! Der Ex-Mann von Jessica Simpson erwartet gemeinsam mit seiner Frau Vanessa Minnillo erneut ein Baby. Am Freitag postete die baldige Dreifach-Mama ein Bild von sich, ihrem Ehemann und den zwei Kinder Camden (3) und Brooklyn (1) vor ihrem Haus mit Umzugskartons auf Instagram.

Nick Lachey wird zum dritten Mal Vater

Dazu schrieb sie: „Wir brauchen eine neue Bleibe“ und „Der neueste Lachey wird im Frühling 2017 ankommen.“ Beide haben in der Vergangenheit gerne über die Freuden und Herausforderungen des Elterndaseins gesprochen. „Als ich Camden die kleine Brooklyn vorstellte, ließ ich mir ein paar Tipps von meinem Arzt geben“, verriet Vanessa im Mai 2015. „Ich ließ Camden ein Geschenk für seine Schwester aussuchen: zur Auswahl standen drei Stofftiere. Wir fragten ihn: ‚Welches möchtest du Brooklyn schenken?‘ Er entschied sich für eine Giraffe.“

Das 42-jährige Ex-Boyband-Mitglied und ehemalige Sahneschnittchen ergänzte, dass er einfach alles für seine Kinder machen würde. „Nicht, dass du das nicht auch für deine Ehefrau oder für jemanden, den du liebst, machen würdest. Aber da gibt es diese Schutz- und Verantwortungsgefühl für ein Kind, dass du in keiner anderen Beziehung spürst. Dass ich Vater geworden bin, hat mein Leben auf jede erdenkliche Art und Weise verändert.“

Foto: WENN.com