Sonntag, 04. September 2016, 16:50 Uhr

Stanley Tucci in Deauville geehrt

Am zweiten Tag des amerikanischen Filmfestivals in Deauville drehte sich das Geschehen um den beliebten Hollywoodstar Stanley Tucci, der mit einem der berühmten Zäune an der Strandpromenade geehrt wurde.

Stanley Tucci in Deauville geehrt

Von Betty Davis bis Cate Blanchett sind auf den historischen, weißen Brettern vor den traditionellen Badekabinen alle Namen der Schauspieler zu finden, die bereits in dem schicken Lifestyle-Ort im Rahmen des Filmfestivals geehrt wurden. Nun durfte auch der 55-Jährige seinen Namen gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt enthüllen. Dazu erschien der „Darf ich bitten?“-Star in einem eleganten, dunkelblauen Sakko mit rotem Einstecktüchlein und weißem Hemd.

Stanley Tucci in Deauville geehrt

Begleitet wurde er von seiner Frau Felicity, die gemeinsam mit ihm in einem Sommerkleid vor uns Fotografen posierte. Für solch einen gelungenen Auftritt gab es von Stanley sogar ein Küsschen auf die Wange.

Gut gelaunt brachte er mit zahlreichen Autogrammen und Selfies seine Fans zum Strahlen, die geduldig in der heißen Sonne auf ihren Star warteten.

Stanley Tucci in Deauville geehrt

Am Abend zeigte sich Stanley erneut mit Felicity an seiner Seite auf dem roten Teppich. Ihm zu ehren erschienen ebenfalls einige französische Schauspieler wie Michèle Laroque und Christa Théret. Doch die Dame an seiner Seite zog mit ihrer roten Robe alle Blicke auf sich. Das bodenlange Kleid wurde durch einen semi-transparenten Rock in einem sanften Korallton zum Hingucker.

Stanley Tucci in Deauville geehrt

Während die Gäste nach und nach im Festivalgebäude verschwanden, schien das Leben am Strand erst zu beginnen. Denn am Abend trainieren dort nur einige Meter vom roten Teppich entfernt die Jockeys ihre Pferde im Wasser und sorgen für ein einmaliges Spektakel vor der untergehenden Sonne.

Am Montag wird Schauspieler James Franco geehrt und im Rahmen seiner Auszeichnung seine neueste Regiearbeit „In Dubious Battle“ vorgestellt. (HA)

Stanley Tucci in Deauville geehrt

Fotos: Hannah Aspropoulos /klatsch-tratsch.de