Montag, 05. September 2016, 13:54 Uhr

Bridget Jones' Baby: Wir verlosen hier Premierentickets!

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (47) kommt am Mittwoch, 7. September zur Deutschlandpremiere von Bridget Jones‘ Baby‘ im Berliner Zoo-Palast. Im Schlepptau hat sie ihre Kollegen Colin Firth (55) und Patrick Dempsey (50).

Bridget Jones' Baby: Wir verlosen hier Premierentickets!

Achtung! klatsch-tratsch.de verlost 3×2 Tickets und separat 3 Soundtracks!

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
Schreib uns bis zum 6. September 2016, 15.00 Uhr in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Bridget Jones“! Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden Mittwochvormittag benachrichtigt.

Übrigens: Renée Zellweger findet ihr Comeback „beängstigend„. Die Schauspielerin gönnte sich eine sechsjährige Pause, bevor sie nun schon bald wieder als ‚Bridget Jones‘ die Leinwand erobert. So einfach fiel der 47-Jährigen die Rückkehr allerdings nicht: „Es war beängstigend, zurückzukommen“, gab sie nun zu. „Vor allem, weil ich diesen Charakter liebe und niemanden enttäuschen wollte. Ich fühle mich immer ein bisschen wie ein Betrüger, wenn ich zur Arbeit gehe – ich denke dann immer: ‚Okay, dieses Mal werde ich enttarnt und sie feuern mich.‘ Vor allem, nachdem ich nun so lange weg war.“

Doch in dem Moment, als sie das Drehbuch zu ‚Bridgt Jones‘ Baby‘ las, kamen die Erinnerungen zurück: „Daran, wie sehr ich Bridget, ihre Familie und ihre Freunde liebe“, so der Hollywoodstar im Interview mit ‚Daily Mail‘.

Bridget Jones' Baby: Wir verlosen hier Premierentickets!

„Als ich meine Angst dann einmal überwunden habe, war das eine sehr schöne Erfahrung.“

Ebenso wie ihr falschen Babybauch, den sich die kinderlose Akteurin für die Rolle umspannen musste: „Es dauerte ewig, den anzuziehen – und vor allem wieder auszuziehen. Ich habe extra nicht so viel getrunken, denn wenn ich auf Toilette musste, musste jeder rund 20 Minuten auf mich warten, bevor ich zurückkam! Aber er war echt super konstruiert – wie ein Badeanzug.“

Bridget Jones' Baby: Wir verlosen hier Premierentickets!

Fotos: Studiocanal