Montag, 05. September 2016, 8:24 Uhr

Lil Wayne: Karriere-Aus wegen der Gesundheit?

Beendet Lil Wayne seine Karriere? Der Rapper machte seinen Fans in der letzten Zeit eher Sorgen als Freude: Beziehungsende, Streit mit dem Label und dann die Notlandung seines Jets wegen gesundheitlicher Probleme des Musikers.

 Lil Wayne: Karriere-Aus wegen der Gesundheit?

Auch Lil Wayne scheint von all den Problemen langsam die Schnauze voll zu haben und kündigte online seinen Rücktritt an. „Ich bin wehrlos und mental abgeschlagen“, zitiert ‚Promiflash‘ die Twitter-Nachricht des 33-Jährigen, „ich verabschiede mich voller Würde und Dankbarkeit. Ich liebe meine Fans, aber ich habe genug.“ 2011 hatte der Rapper noch angekündigt, erst mit 35 Jahren seine Karriere zu beenden.

Dass es jetzt schneller geht habe nichts mit der Suche nach Mitleid zu tun, beteuert Wayne, sondern mehr damit, dass er einfach Ruhe brauche und sich Klarheit wünsche. Es gehe im gut, beruhigte der ‚Lollipop‘-Interpret seine Fans, Gründe für sein Abdanken wollte er jedoch nicht nennen. Ob demnächst mehr als die mysteriöse Nachricht folgt, bleibt abzuwarten.

Foto: WENN.com