Montag, 05. September 2016, 11:04 Uhr

Lindsay Lohan: Datet sie einen Griechen?

Lindsay Lohan ist auf Beziehungskurs. Die 30-jährige skandalgebeutelte Schauspielerin, die sich im Juli nach einigen öffentlichen Streits und Vorfällen von ihrem Verlobten, dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov, trennte, wird nun regelmäßig mit dem Restaurantbesitzer Dennis Papageorgiou in Griechenland gesehen.

Lindsay Lohan: Datet sie einen Griechen?

Papageorgiou „rettete“ Lohan, als er sich während eines heftigen Streits zwischen sie und ihren Ex stellte. Ein Insider verriet: „Lindsay traf Dennis auf der Feier zu ihrem 30. Geburtstag auf Mykonos, aber damals hatte sie nur Augen für Egor. Aber in einer Reihe schlimmer Auseinandersetzungen zeigte Egor sein wahres Ich, ebenso wie Dennis, der sich dazwischen stellte, um zu helfen. Lindsay sagt, dass es sehr ernst ist und sie nennt ihn den Mann, der sie vor Egor rettete.“ Papageorgiou soll sogar seine langjährige Freundin Noelle Koutra verlassen haben, um mit der ‚The Canyons‘-Darstellerin zusammen sein zu können.

Der Bekannte des Stars erzählte dem Klatschblatt ‚The Sun‘ weiter: „Es ist ein komisches Szenario für ein Kennenlernen, aber sie nehmen die Sache sehr ernst. Dennis beendete die Beziehung zu Noelle, um mit Lindsay zusammen zu sein, also nehmen sie es nicht auf die leichte Schulter. Lindsay hofft, dass das der Anfang einer gesunden Beziehung ist.“ Derweil warf Lohan ihrem Ex-Verlobten vor, während der gemeinsamen Zeit handgreiflich geworden zu sein. Sie gestand kürzlich: „Ich weiß jetzt, dass man nicht nur aus Liebe in einer Beziehung bleiben kann. Keine Frau kann geschlagen werden und trotzdem mit der Person zusammen bleiben, wenn diese Person nicht bereit ist, sich zu entschuldigen.“

Foto: WENN.com