Montag, 05. September 2016, 14:45 Uhr

OIlly Murs: Fünftes Album "24 HRS" kommt im November

Am 11. November erscheint mit „24 HRS“ zwei Jahre nach seinem letzten Nummer-Eins-Album „Never Been Better“ ein neuer Longplayer von Olly Murs.

OIlly Murs: Fünftes Album "24 HRS" kommt im November

Der enthält u.a. die aktuelle Single und den britischen Nummer-Eins-Radio-Hit „You Don’t Know Love“ enthält. Die Pre-Order des neuen Album startet heute.

Gleichzeitig kündigte der 32-jährige Sänger und Songwriter seine bevorstehende UK Tour an. Seine letzte Konzertreise durch das Vereinte Königreich umfasste 27 ausverkaufte Konzerte und gipfelte mit vier Auftritten in der Londoner O2 Arena. In diesem Sommer spielte er als Special Guest von Take That vor 65.000 Zuschauern im Hyde Park in London.

OIlly Murs: Fünftes Album "24 HRS" kommt im November

Mehr zu Olly Murs: „Heute ist es schwieriger, Nummer 1 zu werden“

In Deutschland verkauften sich Olly Murs‘ Singles bislang mehr als 1,5 Millionen Mal, wurden mehr als 22 Millionen Mal gestreamt und mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren erreichten fünf seiner Songs die Top 5 der deutschen Radiocharts.

Am 15. September 2016 ist Olly Murs zu Gast in Baden-Baden und tritt beim SWR3 New Pop Festival auf.

Fotos: SonyMusic