Dienstag, 06. September 2016, 15:20 Uhr

Charlie Sheen feiert seinen 51. mit der Ex

Charlie Sheen hat seinen 51. Geburtstag mit seiner Ex-Frau Denise Richards gefeiert. Der Schauspieler verbrachte seinen großen Tag mit seiner sonst so verhassten Verflossenen, sowie mit den gemeinsamen Mädchen Sam und Lola.

Charlie Sheen feiert seinen 51. mit der Ex

Auch Richards‘ adoptierte Tochter Eliose und Sheens Freund Tony Todd waren anwesend. Der an HIV erkrankte Star postete ein Bild seiner Liebsten vor einem Flugzeug und schrieb darunter: „Die Geburtstags-Truppe.“ Auch sein Freund teilte das Bild mit seinen Followern. Zuvor hatte sich die Crew ein Macklemore und Ryan Lewis Konzert in Washington angesehehn, wo Sheen von beiden Rappern auf die Bühne geholt wurde. Zuletzt zogen erneut dunkle Wolken am Beziehungshimmel von Richards und Sheen auf.

Der Schauspieler hat die Zahlungen an seine Ex-Frauen Brooke Mueller und Denise Richards um die Hälfte gekürzt, da er laut ‚TMZ‘ „finanzielle Probleme“ hat.

Charlie Sheen feiert seinen 51. mit der Ex

Während er aus der Ehe mit Denise Richards die elf und 12 Jahren alten Töchter Lola und Sam hat, gehen aus der Ehe mit Brooke Mueller die beiden siebenjährigen Zwillinge Bob und Max hervor. Außerdem hat Sheen aus einer früheren Beziehung zu Paula Profit die 31 Jahre alte Tochter Cassandra. Der Schauspieler soll mit seinen Ex-Frauen übereingekommen sein, statt der bisherigen 50.000 Euro nur noch rund 22.000 Euro Unterhalt im Monat zu zahlen. Die beiden Frauen sollen versucht haben, sich außergerichtlich zu einigen, da es sonst eine Kürzung der Zahlungen auf weniger als 10.000 Euro monatlich hätte geben können.

Foto: WENN.com