Dienstag, 06. September 2016, 11:09 Uhr

Hat Calvin Harris jetzt eine Neue?

Calvin Harris ist möglicherweise nicht mehr Single. Der britische DJ wurde bei einem romantischen Abend mit der mexikanischen Sängerin Eiza Gonzalez gesichtet, laut dem ‚People‘-Magazin scheint es den beiden auch ernst zu sein.

Hat Calvin Harris jetzt eine Neue?

Das Blatt zitiert einen Bekannten mit einem Kommentar: „Sie haben viel geredet und verbringen Zeit miteinander.“ Auch wurde das Pärchen Arm in Arm gesichtet. Und obwohl Gonzalez außerhalb von Mexiko nicht unbedingt für ihre Musik bekannt ist, ist sie doch keine Fremde: 2013 war sie es nämlich, die Liam Hemsworth nur einen Tag nach seiner Trennung von Miley Cyrus küsste. Auch Fußballstar Cristiano Ronaldo soll die schöne Mittelamerikanerin schon verführt haben.

Mehr zu Calvin Harris: Geburtstagswünsche in weißer Unterhose

Bei Harris‘ Ex Taylor Swift sieht es derweil beziehungstechnisch nicht besonders rosig aus. Nachdem ihre Überraschungs-Romanze zu Schauspieler Tom Hiddleston zunächst wie ein modernes Märchen wirkte, scheinen nun dunkle Wolken über dem Power-Couple aufzuziehen. „Tom kann es nicht ertragen, dass er zur Lachnummer geworden ist und hat Taylor erklärt, dass er fertig mit ihr ist – außer, sie drehe sich um 180 Grad“, verriet ein Insider, „das alles ist zu einer totalen Scharade geworden und Tom ist es leid, als Edel-Escort zu gelten. Tom hat einfach genug davon. Es stört ihn so sehr, dass sie als Show-Romanze gelten.“

Foto: WENN.com