Dienstag, 06. September 2016, 15:46 Uhr

Kendall Jenner und Harry Styles: Versuchen sie es nochmal?

Zwischen Ich-Darstellerin Kendall Jenner (20) und One-Direction-Star Harry Styles (22) könnte möglicherweise erneut etwas laufen. Das berichtet das ‚People’-Magazin.

Kendall Jenner und Harry Styles: Versuchen sie es nochmal?

Die beiden wurden im Januar 2014 das erste Mal zusammen in Verbindung gebracht. Anfang dieses Jahres wirkten sie zudem sehr vertraut bei einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik.

Danach soll sich die anlaufende „Beziehung“ zwischen ihnen aber offenbar wieder etwas abgekühlt haben. Wie eine „Quelle“ gegenüber ‚People’ zu berichten weiß, hätten die Zwei nun jedoch erneut zusammengefunden. Sie wurden dann auch am Donnerstag Abend (1. September) bei einem gemeinsamen Abendessen im ‚Ysabel’-Restaurant in Los Angeles gesichtet. Einem angeblichen Zeugen zufolge soll das Model mit den ersten grauen Haaren dabei die ganze Zeit „gestrahlt“ haben. Kein Wunder, denn ein „enger Freund“ der beiden verriet: „Sie versuchen wieder Zeit miteinander zu verbringen. Sie erwecken ihre alte Romanze wieder zum Leben und Kendall ist so aufgeregt und glücklich darüber. Sie hatte Harry immer gern.“

Kendall Jenner und Harry Styles: Versuchen sie es nochmal?

Dieser kann sich nun vermutlich auch wieder mehr auf seine Liebste konzentrieren. Laut dem ‚Daily Mirror’ sind nämlich seine Dreharbeiten für sein Schauspieldebüt ‚Dunkirk’ offenbar beendet. Zudem ist davon auszugehen, dass der 22-Jährige (auf dem Foto am Set des Kriegsfilms ‚Dunkirk‘) bei der „Wiedervereinigung“ mit Miss Jenner den ersten Schritt gemacht hat. Diese verkündete nämlich in einem Interview, dass sie da „altmodisch“ wäre: „Es ist nicht etwa so, dass ich Angst habe, einen Kerl um ein Date zu fragen oder ihm zu zeigen, dass ich ihn mag. Es ist einfach, dass ich es mag, wenn sich jemand um mich bemüht.“

Und sie ergänzte: „Wenn ein Kerl sich nicht die Mühe macht und mich um ein Date fragt, dann wird die Beziehung vermutlich nicht funktionieren – so sehe ich es. Es wäre nur eine Zeitverschwendung.“ Kendall Jenner und Harry Styles haben sich zu den Liebes-Gerüchten bisher noch nicht geäußert. (CS)

Fotos: WENN.com