Mittwoch, 07. September 2016, 8:47 Uhr

Kate Winslet schwärmt von Liam Hemsworth

Kate Winslet lässt sich von Liam Hemsworth verführen. Die 40-jährige Schauspielerin und der 26-jährige Filmstar standen gemeinsam für den neuen Film von Regisseurin Jocelyn Moorhouse vor der Kamera und scheinen dabei als Liebespaar überzeugt zu haben – auch wenn die Zeit für den Dreh knapp war.

 Kate Winslet schwärmt von Liam Hemsworth

‚Bunte‘ zitiert ein Interview von Moorhouse: „Wir hatten nicht viel Zeit zu proben. Sie haben einen Abend das Drehbuch miteinander gelesen. Dann habe ich gesehen, wie Liam sie mit seinen wunderschönen blauen Augen ansieht und wie sie zu ihm aufblickt. Ich war überwältigt und wusste, da herrscht eine unglaubliche Chemie. Sie sind großartig zusammen.“

Und bereits die erste Szene vor laufender Kamera musste der ‚Tribute von Panem‘-Darsteller nur in Unterwäsche drehen – sehr zur Freude seiner weiblichen Co-Stars. Er ist auch ohne seine Klamotten total beeindruckend“, erzählte Moorhouse weiter, „Kate und ihre Schauspielkollegin Judy Davis hatten viel Spaß dabei und haben diese Szene möglichst oft wiederholt.“

Winslet spielt in ‚The Dressmaker‘ eine Australierin, die nach langer Abwesenheit nach Hause zu ihrer kranken Mutter, gespielt von Judy Davis, zurückkehrt, um sich um diese zu kümmern. Dabei muss sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen und verliebt sich völlig unerwartet in einen jungen Farmer, porträtiert von Hemsworth. Unser Foto zeigt Winslet am Set von ‚Collateral Beauty‘. (Bang)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com