Donnerstag, 08. September 2016, 22:53 Uhr

Gavin Rossdale: Läuft da was mit der Ex von Tiger Woods?

Gavin Rossdale datet die Ex-Frau von Tiger Woods. Der ‚Bush‘-Rocker und seine Ehefrau Gwen Stefani trennten sich him vergangenen Jahr, da er ihr untreu gewesen sein soll.

Gavin Rossdale: Läuft da was mit der Ex von Tiger Woods?

Ende August arrangierten gemeinsame Freunde nun ein Date für ihn und Elin Nordegren und scheinen damit Erfolg gehabt zu haben. „Elin fliegt oft mit ihrem Privatflugzeug nach L.A.. Sie möchten, dass es klappt“, berichtete ein Bekannter dem Magazin ‚US Weekly‘. Die Ex-Frau von Golf-Legende Tiger Woods lebt eigentlich mit ihren sieben- und neunjährigen Kindern Charlie und Sam in Florida. Auch Gavin Rossdale bringt drei Kinder aus der Beziehung mit Gwen Stefani mit.

Die beiden trennten sich vergangenen Sommer nach 14 Jahren Ehe, sollen sich zum Wohle ihrer Kinder jedoch immer noch gut verstehen.

„Gwen und Gavin kommen gut klar. Sie hatten keine Probleme zurechtzukommen, wenn es um ihre Jungs ging“, erklärte ein Insider. Auch wenn die Blondine sich mittlerweile in einer Beziehung mit Country-Sänger Blake Shelton befindet, fühlt sie sich immer noch untröstlich über das Ende ihrer Ehe. „Ich bin noch nicht an einem anderen Punkt. Mein Herz ist immer noch gebrochen. Es kann nicht sein, dass deine Familie auseinanderbricht und du ein Jahr später nicht immer noch dadurch gehst“, betonte die 46-jährige Sängerin, die das Ende ihrer Ehe ein „Erdbeben“ nannte.

Foto: JLN Photography/WENN.com