Donnerstag, 08. September 2016, 12:15 Uhr

Kanye West und Drake: Gemeinsames Album kommt!

Kanye West macht’s mit Drake. Die Gerüchteküche um ein gemeinsames Album der erfolgreichen Rapper brodelte in den vergangenen Monaten hoch. Nun bestätigte der 39-Jährige tatsächlich das, worauf so viele Fans sehnlichst warten.

Kanye West und Drake: Gemeinsames Album kommt!

„Wir arbeiten gerade zusammen an Musik, und wir haben einfach Spaß im Studio“, erklärte West im Gespräch mit der ‚Vogue‘. „Wir arbeiten an einem Album, es wird also bald etwas Aufregendes kommen.“ Mehr wollte der Ehemann von It-Girl Kim Kardashian zwar nicht verraten, aber es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden kollaborieren. Drake half West bei dessen Track ’30 Hours‘ für sein aktuellstes Album ‚Life Of Pablo‘, während Kayne auf dem Song ‚Pop Style‘ des 29-Jährigen zu hören ist. Schon im August machte Kanye die Fans ganz heiß auf eine mögliche Zusammenarbeit, als er überraschend bei einem Konzert von Drake in Kanada auftauchte.

Er fragte das Publikum: „Toronto, ich habe eine Frage an euch: Seid ihr alle bereit für dieses Album? Nein, ich spreche nicht von ‚Pablo‘. Ich spreche nicht von ‚Views‘. Ich möchte von euch wissen: Seid ihr alle bereit für DIESES Album?“ Drake ergänzte: „Was mein Bruder eigentlich von euch wissen wollte, wärt ihr bereit, wenn wir ein Album machen würden? Das hat er gefragt.“ Wann genau die heißersehnte Platte erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Foto: WENN.com