Freitag, 09. September 2016, 18:40 Uhr

Armie Hammer freut sich auf Baby Nummer Zwei

Armie Hammer und seine Frau Elizabeth Chambers erwarten ihr zweites Kind. Bei der Premiere seines neuesten Films ‚Free Fire‘ beim ‚Toronto International Film Festival‘ am Donnerstag (8. September) haben der Schauspieler und der TV-Star deren erneute Schwangerschaft mit einer dicken Babykugel auf dem roten Teppich verkündet.

Armie Hammer freut sich auf Baby Nummer Zwei

Der 30-Jährige bestätigte schon im voraus auf seinem Instagram-Profil die frohe Botschaft, indem er unter ein Foto, auf dem er seine Hand auf dem Bauch seiner Frau legt, schreibt: „#Torontointernationalfilmfestivalfestivities… Wir drei sind dabei!“ Und auch auch das Model, mit dem er seit sechs Jahren verheiratet ist, schreibt: „Angezogen und fertig für die Premiere von ‚Free Fire‘. Und die Premiere von Baby Hammer Nummer 2!“

Aber auch nach ihren Posts konnte das verliebte Pärchen, das bereits die 21 Monate alte Tochter Harper großzieht, seine Freude nicht für sich behalten und erzählte auf dem roten Teppich ununterbrochen von der Schwangerschaft.

Der 1,90m große ‚The Social Network‘-Star verriet außerdem, dass er selbst gar nicht anwesend war, als seine Frau den Schwangerschaftstest machte und musste deshalb auf anderem Wege von seinem zweiten Kind erfahren: „Wir haben über FaceTime miteinander gesprochen und plötzlich zeigte sie mir den Schwangerschaftstest.“

Angesprochen auf das Geschlecht des Babys offenbarte der ‚Lone Ranger‘-Star nun ‚E! News‘: „Es ist gesund und das ist alles, was zählt. Wir wollen erst bei der Geburt erfahren, was es wird.“ Während er bei dem Interview seine Hand auf den Babybauch legt, witzelt der werdende Vater: „Übrigens, das hier sind fünfeinhalb Monate. Stellt euch das einmal vor! So dick bin ich nach einem guten Abendessen.“

Foto: WENN.com